Untertürkheimer Str. 24 | 66117 Saarbrücken

Kartevent

ADD Kart-Event

Mit ADD auf die Pole Position ge-teccle-t

Ein spannender Tag mit interessanten Vorträgen und Adrenalin-Garantie beim anschließenden Teamrennen – seien Sie dabei!

Donnerstag, 30. Juni 2022 | 8:45 -16:30 Uhr
Karthaus, Barriestraße 5, 66482 Zweibrücken

Vorträge

UhrzeitInhalteReferenten
08:45 - 09:15Registrierung und Begrüßung
09:15 - 10:15Hackers Alptraum: Managed Security Services – 24x7 Rundumschutz der IT durch Sophos

Einblicke, wie man seine IT entlastet und trotzdem seine IT-Security Ressourcen stärkt
Incident Response Standby: wie man akute Sicherheitsvorfälle mit Sophos Produkten einfach händeln lassen kann
Christian Theilen
Sophos
10:15 -10:45Kaffeepause
10:45 -11:30Die teccle group - der etwas andere IT-Dienstleister der Zukunft

Wer ist teccle?
Was kann teccle?
Was macht teccle anders?
Was bringt teccle den Kunden?
Sven Kalisch
teccle group
11:30 - 12:30Ende von On-Premise? Hybride Zukunft mit Windows Server 2022

Ein neues Windows Server Betriebssystem kommt, aber wir werden dafür auch etwas verlieren.
Welche neuen Wege wird es geben und welche Produkte aus dem DataCenter-Bereich von Fujitsu können uns dabei begleiten?
Christian Plock
Fujitsu
12:30 -12:45Fragen und Antworten
12:45 - 14:00Business Lunch
14:00 -16:00Kartfahren mit Teamrennen und Siegerehrung
16:30Ende

Referenten

Christian Theilen, Sophos

Sven Kalisch, teccle group

Christian Plock, Fujitsu

Veranstaltungsort

Karthaus GmbH
Barriestrasse 5
66482 Zweibrücken

Kartbahn am Fashion Outlet Zweibrücken

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden